• Ludwigsluster Spenden-Marathon
    Wir fahren für die deutsche Kinderkrebsstiftung. Tut euch und den Kindern etwas Gutes...

5. Ludwigsluster Spinning-Spenden-Marathon

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren Spinning-Spenden-Marathon für die Deutsche Kinder-Krebs-Stiftung.

Im vergangenen Jahr haben wir eine beträchtliche Summe spenden können und wir würden uns freuen, wenn wir das in diesem Jahr gemeinsam erhöhen können. Wir würden uns freuen, wenn ihr noch weitere Freunde, Bekannte und Kollegen dazu animieren könntet, mit dabei zu sein!

Jetzt direkt anmelden!  Hier als Firma anmelden!

Veranstaltungsdatum: 07.September 2019
Veranstaltungsort: in der Passage im Lindencenter
Treffen der Biker: 11:00 Uhr vor dem Zelt
Begrüßung: 11:45 Uhr
Start und Ende des Marathons: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

Instructors: Nadine Kucharzewski und Raik Hellwig

Ablauf während des Marathons:

Wie ein Marathon schon besagt ;-) wird ohne Pause durchgefahren. Zu jeder halben und vollen Stunde besteht die Möglichkeit, dass die Biker einer Gruppe wechseln. Für alle Biker, die nicht so geübt sind: Jeder fährt in seinem Niveau. Alles kann, nichts muss. Ihr sollt Spaß an der Veranstaltung haben und wir fahren alle gemeinsam für den guten Zweck.

Anmeldung für Firmen

NEU: Als Firma könnt ihr euch für eine Stunde mit maximal 5 Bikes anmelden. Der Spendenbeitrag liegt bei 15€ / Bike.

Jetzt als Firma anmelden!

HINWEIS: Höhere Spenden sind natürlich herzlich Willkommen und werden zu 100% an die Krebshilfe weitergeleitet.

Infos zur Anmeldung

Ab sofort können über das unten stehende Formular die Anmeldungen vorgenommen werden.

Achtung! Erst nach Eingang der Spende, ist für Euch das Bike fest reserviert.

Kleiner Hinweis: Die Bikes werden in diesem Jahr von uns aus organisatorischen Gründen vergeben. Wer zuerst kommt malt zuerst ;-) – Das heißt lediglich, dass die Jenigen, welche sich als erstes anmelden, auch die besseren Plätze haben – also in den vorderen Reihen. ;-)

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit vor Ort ansprechen oder telefonisch unter der 03874/620777 erreichen

Wir freuen uns auf Euch und einen fantastischen Spinning – Spenden – Marathon 2019.

Adressinfos werden geladen...